Gmail

B

Brandeins

Hey, hat jemand vielleicht noch eine freie Einladung für Gmail für mich? Habe leider keinen Account!

Schonmal danke im Vorraus!

MfG,

Max
 
Schick mir deine E-Mail Adresse per PN, dann erhältst du in wenigen Minuten eine Einladung. ;) LG
 
hab noch - 100 verbleibend
 
Hab auch noch!!! Wer will per PN ne eMail-Adresse schicken :)
 
Ach ja, früher war das immer andersrum, da haben alle gefragt und keiner geantwortet;)
 
David Brent schrieb:
Ach ja, früher war das immer andersrum, da haben alle gefragt und keiner geantwortet;)

Sowas nennt man Schneeballsystem :)
 
@ DieTA - hast mail!

:D

danke im voraus!!
 
@clauder,

hast mail. Vielen Dank!
 
Kleiner Hinweis VOR dem Senden :)

Um die Einladung zu schicken, brauchen wir von Euch eine gültige eMail-Adresse! Auf keinen Falk vergessen mitzuschicken!

Ciao
Dennis
 
@DieTa: :D :D :D DAAAANKE!!!! :D :D :D
 
nochma ne frage von mir (ne ganz blöde): wo kriegt man solche einladungen denn überhaupt her?
 
Hehe... kein Thema wie sind Eure Statistiken @ Miteinladende?

Ich hab noch 95 Einladungen über...
 
melde dich an und du wirst sehen....
 
buddylotion schrieb:
nochma ne frage von mir (ne ganz blöde): wo kriegt man solche einladungen denn überhaupt her?

Nach ner gewissen Zeit bekommste die eingeblendet. Meine nach nem Monat oder so - und das wird regelmäßig aufgeladen.
 
@DieTa: du hast Post. :)
 
CLAUDER - du hast mail!

danke :)
 
Da waren's nur noch 91 :) Ich glaube ich pack das mal in die Sig :)
 
Einladungen gibts auch bei mir ;)

Edit: noch 99 zu vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde einladen
Google Mail senden an: ______________
Einladung senden 100 verbleibend

Also wer möchte noch? Wer hat noch nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten