gmail per sms kommt...

kontext

kontext

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
... auch nach deutschland, zumindest das neuanlegen von accounts, scheint mir. ich habe gerade ein bissle in der google-seite rumgedoktert, da fand ich das hier: https://www.google.com/accounts/SmsMailSignup1
noch ists nur für us-telefonnummern, aber eingedeutscht isses schon teilweise :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant!
ich hab seit kurzem einen gmail account...aber ich kann keinen einladen weil bei mir der link dahin irgendwie ausgeblendet ist... warum das so ist weiß ich net...vielleicht weil ich neu bin?
 
auch interessant... kein kleines blau umrandetes feld links namens "freunde einladen"? dann dauert´s wohl wirklich nicht mehr lange bis zum ende der betaphase.
 
ibookerfuture schrieb:
interessant!
ich hab seit kurzem einen gmail account...aber ich kann keinen einladen weil bei mir der link dahin irgendwie ausgeblendet ist... warum das so ist weiß ich net...vielleicht weil ich neu bin?
Ich dachte, die kommen erst nach einer gewissen Aktivitätszeit.
Bei mir laden die sich ständig auf. Bin schon wieder bei 50, obwohl ich inzwischen wieder 10 Einladungen verschickt habe. kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Ich dachte, die kommen erst nach einer gewissen Aktivitätszeit.
Bei mir laden die sich ständig auf. Bin schon wieder bei 50, obwohl ich inzwischen wieder 10 Einladungen verschickt habe. kopfkratz

Jupp, kann ich bestätigen!
 
achso gut dann werde ich mal aktiv
 
Mittlerweile sind's bei mir 100 Einladungen.
Nach welchem Kriterium wird das denn aufgeladen/aufgestockt?
 
Google hat die Anzahl der Einladungen pro Nutzer neulich auf 100 erhöht, bisher waren es 50.
 
Besten Dank!!

Hab mich gerade angemeldet... pepp
 
Zurück
Oben Unten