GMail-Ordner in MobileMe-Mail übernehmen möglich?

poncherello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich nutze seit Kurzem MobileMe. Für meine Emails verwende ich jedoch seit Jahren Gmail. Diese Adresse möchte ich auch nicht aufgeben. Genau so wenig die Gmail-Ordnerstruktur, die ich auf dem iPad, auf dem iPhone und dem Macbook nutze.
Ist es möglich, diese Mail-Ordner auch in MobileMe zu übernehmen/synchronisieren?

Danke und Gruß
ponch
 
Beide Accounts in Apple Mail konfigurieren und dann die Ordner einfach von Gmail zu MobileMe rüberzeihen.
Dauert zwar sicher einige Zeit, bei vielen Mails, aber sollte funktionieren. Nur drauf aufpassen, dass MobileMe genügend Speicherplatz zur Verfügung stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poncherello
Danke..so ist es wirklich am einfachsten.
 
Zurück
Oben Unten