Gmail mag Safari nicht mehr

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
[Gelöst]Gmail mag Safari nicht mehr

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem das GMail in der Web 2.0 Version nicht mehr unter Safari funktioniert.
Weiss jemand eine Lösung?

(PS: Installierte Plugins: Stand 2.0b17 und Safariplus 1.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau funktioniert den nicht mehr?
Bei mir funktioniert gmail noch ganz normal wie eh und je.
Wenn du den Fehler mal genauer spez. kanst kann ich mal gucken ob der Fehler bei mir auch auftritt.
 
Naja alles was mit nachrichten zu tun hat (löschen, verschieben, ansehen usw.) geht nicht mehr :(
 
vll liegt es an den cookies?? mein account funktioniert noch super, evtl auch mal safari etc zurücksetzten??
 
Also bei mir klappt löschen von Nachrichten etc einwandfrei.
 
Problem gelöst:

Hatte als Standard "User Agent" Camino eingeschaltet und nun wieder safari. Alles geht wieder bestens :)
 
Schön zu hören :)
 
Zurück
Oben Unten