Gmail IMAP geht plötzlich nicht mehr

Gondomir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
924
Reaktionspunkte
131
Hallo!

Bei mir geht seit kurzem Gmail Imap nicht mehr, weder von Apple-Mail aus, noch vom iPod touch.
Geht es bei euch noch?
 
Heute Nachmittag zuletzt genutzt... 0 Problemo!
 
Nachmittag gings bei mir auch noch, das war ich mit dem iPod unterwegs. Geht bei mir seit ca. 1 Stunde nimmer. Ich hab auch in den Google Einstellungen Imap aus und wieder angestellt, kein Erfolg.

BTW: Wieso müssen in Hamburg die Leute ihre WLANs alle verschlüsseln, ist ja wirklich egoistisch! :rolleyes:
 
Also bei mir geht es noch, aber! beim Webinterface unter Settings gibt es bei mir keine IMAP Einstellungen mehr... nur noch Pop Forwarding...
 
bei mir geht der imap auch nicht mehr, hab auch keine IMAP option mehr im webmail..... ärgerlich

//edit: GChat im Webmail meldet: We're experiencing technical difficulties that may prevent your chats from being sent.

... hängt wohl irgendwie damit zusammen!
 
Jetzt grad nochmal rein, die Einstellungen sind bei mir plötzlich auch weg. Ist mir erst vorher aufgefallen dass die jetzt in Deutsch da sind.

Grad nachgesehen, in Englisch sind die auch nicht mehr da!

*heul*
 
werden wohl irgendwas umstellen, geht morgen früh sicher wieder (hoffentlich)
 
Jups, bei mir funzt es auch nicht mehr. Werden wohl was Umstellen, eigentlich ist es ja auch für Deutschland, bzw. die deutsche Sprache noch gar nicht freigeschaltet.. Bin aber zuversichtlich, dass es im Laufe der Nacht wieder geht. Über den Browser funzt ja auch noch alles, ausser dem Chat ;)..
 
Bei mir funktioniert lediglich einer meiner 2 GMail-Accounts nicht mehr.
 
Yo, bei mir funzt es auch wieder. Da hat man wohl ein bisschen an den Servern rumgedreht.
 
Geht bei mir auch wieder, die sollen mich alten Mann nicht so schrecken!
 
Zurück
Oben Unten