Gmail als "iDrive"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mcnewbie, 18.01.2005.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hey leuts,

    hab jetz freudigerweise eine einladung zu einem gmail account erhalten! für windwos gibt es ein tool namenes "gmail drive" mit dem man den acoount quasi als netzlaufwerk in windows einbinden kann u direkt darauf zugreifen.... habt ihr eine ahnung ob und wie sowas unter macos funzt?

    vielen dank!
     
  2. mithandir

    mithandir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    ich hab mein gmx mediacenter als .mac eingebunden. wenn du die adresse vom webdav server von gmail weisst, dann gehts das auch. gibt glaub ich hier im forum die anleitung dafür. einfach mal suche benutzen
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    ok dann such ich mal weiter, vorhin nichts gefunden....aber es heisst ja wer suchet der findet :D
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
  5. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    dankeschön
     
  6. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hallo,

    hat den inzwischen jemand das auf OS X realisiert? kopfkratz

    Oder gibt es inzwischen so etwas wie dieses Windows-Programm? Habe beim googeln nichts gefunden.
     
  7. rka

    rka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2003
    #6
    islaorca:
    ich leider auch nich. sonst jemand vielleicht?
     
  8. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    schaut mal unter http://www.puremango.co.uk/cm_gdrive_109.php nach. scheint nicht so schön komfortabel zu sein wie die Windows variante, aber ein anfang. habe es selber noch nicht am laufen, da es mein webserver nicht unterstützt.
     
  9. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Jepp, genau. Stand gestern schon hier:
    defekter Link entfernt ;) :D
     

Diese Seite empfehlen