gmail - Adresszeile ändern???

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Bei Gmail als bspw. Micha Mustermann angemeldet und ein neues Konto eröffnet.
Die Adresse ist nun xyz@gmail.com
Import in apple-mail auch kein problem.
Das Problem ist, das jeder Empfänger aber nicht xyz als Adressaten liest, sondern Micha Mustermann.

In apple-mail kann man da nüscht konfigurieren, aber direkt bei google.
Also chrome auf > werkzeugbox > einstellungen > konten und import > adresse bearbeiten > den aktivator NICHT bei (ihr name in allen google-konten), sondern darunter angeklickt, wunschname eingehakkt und änderungen speichern geklickt.

Voila - denkste!!!!
KA wieso, aber es bleibt Micha Mustermann auch (die Signatur) auf anderen unterseiten wird nicht übernommen????

Wie zum Henker ändert man das?

Danke
 
bei apple mail in den einstellungen/account einstellungen/vollständiger name
 
bei apple mail in den einstellungen/account einstellungen/vollständiger name
Danke, aber das reicht leider nicht! Bei den GMX accounts funzt es, bei gmail wird das zwar in der Box übernommen, aber eben nicht "Netto".
 
Zurück
Oben Unten