gmail account

MacDonky

MacDonky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hola freunde,

bin auf der suche nach einem gmail account. hat da jemand von euch eine einladung??

besten dank ;)
 
schau dir mal das an, dann willst du garkeinen gmail account mehr haben...

für alle die kein englisch sprechen, das ganze auf deutsch.

grüße
w
 
Nicht schlecht der Beitrag..., gefällt mir gut.

@wonder
schick mir deinen Namen und Mailadresse, dann kannste zig haben...

trinix
 
funzen die gmail adresse auch in mail?!
 
@ trinix ... dann würd ich auch eine einladug nehmen.
was brauchst du da und kann ich die adresse dann selber wählen, wenn sie noch frei is?
 
Du kannst dann selber bestimmen was du für eine Adresse möchtest.
Das untenstehende Bild zeigt was ich ausfüllen muss. Schickt mir also diese Daten...

EDIT
@wonder
Über die Forenkategorie haste dir aber schon einen Kopf gemacht...?


trinix
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    19,9 KB · Aufrufe: 89
wonder schrieb:
schau dir mal das an, dann willst du garkeinen gmail account mehr haben...

für alle die kein englisch sprechen, das ganze auf deutsch.

grüße
w

Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir jetzt einen Gmail Account anschaffen... so wünsche ich mir die Zukunft (auch wenn dieser Beitrag leider nur Fiktion ist).
 
Haro schrieb:
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir jetzt einen Gmail Account anschaffen... so wünsche ich mir die Zukunft (auch wenn dieser Beitrag leider nur Fiktion ist).
Hihi..., gleich gehts looos

trinix
 
@ trinix: du hast eine pn! :)
 
danke, werd ich gleich ma probieren wenn ich daheim bin.
noch eine stunde arbeiten, dann einkaufen und dann heim das testen :)
 
Na dann viel Spass...

trinix
 
hmm, wie lang dauert das bis man die einladung bekommt?!
noch nix da!
 
Zurück
Oben Unten