Gmail-Account nicht im Eingangs-Bereich in Apple Mail

F

Freddii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

nutze seit wenigen Tagen Gmail. Habe es in Apple Mail als Account hinzugefügt, allerdings werden neue Nachrichten immer im "Archiv" statt im Eingang angezeigt.

Wie auf dem Screen zu sehen ist, ist einmal oben im Eingang der Gmail-Account, unten aber unter "Alle Nachrichten" noch einmal. Kommt jetzt eine neue Mail rein, wird sie nicht im Eingang sondern in "Alle Nachrichten" angezeigt.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-04 um 13.52.33.png
    Bildschirmfoto 2014-02-04 um 13.52.33.png
    44,8 KB · Aufrufe: 90
Kann gelöscht oder geschlossen werden. Lösung gefunden: Unter Labels muss man "Wichtig" & "Chats" deaktivieren, also "In IMAP anzeigen" den Haken raus nehmen.
 
Zurück
Oben Unten