GMA950 unter Windows; läuft GTA2?

G

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Hi.

Weiß jemand ob mit dem neuen MB unter Windows GTA2 läuft?
GTA2 ist für mich immernoch das größte Fungame, läuft ja aber nicht nativ unter OSX, daher Bootcamp.

Wäre nett wenn jmd. Erfahrungen nennen könnte.. :)
 
GTA "2" läuft in jedem Fall .. das läuft auf jedem Taschenrechner ... aber Du meinst wahrscheinlich San Andreas oder sowas? (Also GTA 5 oder so) ...

Gute Frage, ich glaube nicht so gut...
 
Ich würde sagen (GTA3): laufen ja, aber nicht spielbar! Es wird wohl auf ein paar wenige Frames pro Sekunde zusammenschrumpfen (weit von 30 fps entfernt). Eigentlich schade, fand das auch so toll.
 
Naja, laufen schon. Aber Du wirst so viele Details rausnehmen müssen das es kein Spaß mehr macht.

Bis GTA3 Liberty City wird es gehen, danach wird Sense sein. Wenn überhaupt.
 
Schaut mal in diese Liste...:D Ist zwar für den 945er Chip aber denke, es ist die gleiche Familie....

Cat
 
Ab damit ins Windowsforum
 
GTA3 sollte problemlos laufen!
Auf dem mac mini core solo 512mb ist San Andreas unter 1024x768 ( texture quality auf low ) gut spielbar.
 
Warum reden hier alle von GTA3 und folgend?
Er will GTA 2 wissen.
Dazu kann ich nur sagen, wenn es allgemein unter Windows XP läuft, dann auch auf dem MB mit Hilfe von Bootcamp.
Werde es mal morgen runterladen und testen ob es Win XP tauglich ist.
 
mac4live schrieb:
Warum reden hier alle von GTA3 und folgend?
Er will GTA 2 wissen.
Dazu kann ich nur sagen, wenn es allgemein unter Windows XP läuft, dann auch auf dem MB mit Hilfe von Bootcamp.
Werde es mal morgen runterladen und testen ob es Win XP tauglich ist.

Es haben wohl alle automatisch angenommen, dass er nur GTA3 meinen kann.
GTA2 benötigt wahrscheinlich einen patch ( läuft offiziell unter win 95/98 ).
 
eLeX schrieb:
GTA2 benötigt wahrscheinlich einen patch ( läuft offiziell unter win 95/98 ).

Denk ich auch, Worms brauchte ja auch einen.
Aber vielleicht hat Rockstar das ja schon in die Downloadversion mit eingebunden.
Hach... GTA2 waren noch gute Zeiten.
 
Entschuldigung für die späte Antwort, hatte die Zeit über nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen..

Ja, eigentlich meinte ich GTA2.. Aber es scheint zu funktionieren, perfekt :D

Und GTA3 scheint auch zu funktionieren, obwohl es, wie ich mich erinnern kann, beschissen programmiert worden ist.
Damals auf meinem P3 866MHz + TNT2 rel. spielbar, war es mit dem 2600+ + Geforce 4 Ti nur bisschen besser spielbar, warum auch immer, wohingegen andere mit ihrem P3 + gf2 keine Probleme hatten..

Naja lass ich mich mal überraschen. Danke euch :)
 
Zurück
Oben Unten