Glyphosat allgegenwärtig in der Nahrungskette

Bayer und BASF verbessern jetzt auch den Reis in Asien (bekannt für den minderwertigen Reis seit tausenden von Jahren) mit Steuergeldern.
Was wäre die Welt, ohne deutsche Entwicklungshilfe der Industrie...
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die_story/videohungrignachprofitwemdientdiedeutscheentwicklungshilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macellen

Ein Artikel der Chemieindustrie und absolut falsch!

5. September 2015 (verlinkter Artikel)
Erst vor kurzem veröffentlichten die Grünen eine eigens in Auftrag gegebene Studie, der zufolge sich Glyphosat in Urin und in Muttermilch einer kleinen Gruppe Parteiangehöriger finden ließ. Abgesehen von den extrem geringen Mengen, die man fand, und der fehlerhaften Methodik, die stark an den Ergebnissen zweifeln lässt, bleibt aufgrund der medialen Inszenierung ein bitterer Nachgeschmack.

13. Juni 2013 (BUND)
Von März bis Mai dieses Jahres ließen der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und sein europäischer Dachverband Friends of the Earth (FOE) Urin-Proben von insgesamt 182 Stadtbewohnern aus 18 Ländern auf Glyphosat analysieren. Es handelt sich hierbei um die erste Studie dieser Art.

Quelle: http://www.bund.net/nc/presse/press...en-staaten-nachgewiesen-70-prozent-aller-pro/

Mal wieder ein gutes Beispiel für Lobby Arbeit um die Öffentliche Meinung mittels Falschaussagen zu beeinflussen...
 
Ohje, bist du verstrahlt... :) EOD
 
Ohje, bist du verstrahlt... :) EOD

Verstrahlt finde ich, immer die neueste Technik benützen zu müssen, das beste OS zu verwenden, den leichtesten, innovativsten Computer oder die schlaueste Armbanduhr zu besitzen und sich dabei den letzten verseuchten Dreck in sich rein zu schaufeln..^^
DAS ist verstrahlt..

Man sollte bei der Auswahl und dem qualitativen Anspruch seiner Nahrung mindestens so wählerisch sein wie beider Wahl seines Computer-Herstellers.. :) :cool:
(Das hilft auch dem Rest der Welt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Man sollte bei der Auswahl und dem qualitativen Anspruch seiner Nahrung mindestens so wählerisch sein wie beider Wahl seines Computer-Herstellers.. :) :cool:
(Das hilft auch dem Rest der Welt)
An Apple a day keeps the doctor away.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyD
Ob Steve jobs zuviel gespritztes Gemüse gegessen Hat ?
Er verzichtete auf Reis und Getreide, Obst und viele Gemüse jedoch haben ein sehr ungünstiges Kalium / Natrium Verhältnis, ein optimales Verhältnis ist 7:1.

Reis und Buchweizen z.B. haben ein nahezu optimales Kalium/Natrium Verhältnis.. (14:1 und 7:1)
Reis muss leicht nachgesalzen werden, um das Verhältnis wieder auszugleichen. (14:2)

Obst liegt bei 5000:1 und Tomaten sogar bei 10.000:1, das kann nicht lange gut gehen..

Wurzelgemüse haben ein Verhältnis von 50:1, hier kann man nicht nachsalzen, da man das Essen versalzen müsste, um einen Ausgleich herzustellen.. Hier helfen dann (grosse Mengen) an Gewürzen wie Curry und Masala..
 
Zuletzt bearbeitet:
Obst liegt bei 5000:1 und Tomaten sogar bei 10.000:1, das kann nicht lange gut gehen..

Wo hast Du denn dies Phantasie-Zahlen her?
Tomaten enthalten 3 mg (0,13 mmol) Natrium und 242 mg (6,2 mmol) Kalium auf 100 g.

Wurzelgemüse haben ein Verhältnis von 50:1, hier kann man nicht nachsalzen, da man das Essen versalzen müsste, um einen Ausgleich herzustellen.. Hier helfen dann (grosse Mengen) an Gewürzen wie Curry und Masala..

Wie soll das denn funktionieren?
 
Wo hast Du denn dies Phantasie-Zahlen her?

Ich halte mich da an die Empfehlung von Jörg Krebber, habe für mich einfach erkannt, dass es extrem gut funktioniert, auch wenn es nicht wirklich der westlichen Wissenschaft entspricht.

Beispiel:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G4Wallstreet
Ich sach ja: verstrahlt. "westliche Wissenschaft"... tss, wenn ich den Scheiß schon höre.
 
Du bist immer noch die Erklärung schuldig geblieben, was denn "westliche" Wissenschaft sein soll und was das Gegenteil davon sein soll. Vermutlich sowas wie Medizin und Alternativmedizin – die Alternative zur Lehre von der Heilung des Menschen dürfteja die Lehre zum Töten des Menschen sein. Und zur westlichen Wissenschaft hat dann drei Gegenteile? Östliche, Südliche und Nördliche? m(
 
Ich halte mich da an die Empfehlung von Jörg Krebber, habe für mich einfach erkannt, dass es extrem gut funktioniert, auch wenn es nicht wirklich der westlichen Wissenschaft entspricht.

Beispiel:



Keinen Bock und kene Zeit, mir jetzt eine Stunde Gelaber anzutun.
Habe mal seine Website gesucht und versucht, herauszufinden, was Quantenmedizin ist.
Könnte ja ein interessanter Ansatz sein, aber wenn die Verfechter dieser Gedankenwelt nicht einmal die Geschichte der Quantenphysik auch nur annähernd richtig wiedergeben können (von Verstehen mal ganz abgesehen)...
Die wichtigste Gleichung für ihre Argumentation, Einsteins E=mc^2, haben sie sie nicht einmal erwähnt.
 
Du bist immer noch die Erklärung schuldig geblieben, was denn "westliche" Wissenschaft sein soll und was das Gegenteil davon sein soll. Vermutlich sowas wie Medizin und Alternativmedizin – die Alternative zur Lehre von der Heilung des Menschen dürfteja die Lehre zum Töten des Menschen sein. Und zur westlichen Wissenschaft hat dann drei Gegenteile? Östliche, Südliche und Nördliche? m(

Ich bin dir überhaupt nichts schuldig aber wenn du so fragst:
Traditionelle Chinesische Medizin oder Ayurveda z.B...
 
Könnte ja ein interessanter Ansatz sein, aber wenn die Verfechter dieser Gedankenwelt nicht einmal die Geschichte der Quantenphysik auch nur annähernd richtig wiedergeben können (von Verstehen mal ganz abgesehen)...
Die wichtigste Gleichung für ihre Argumentation, Einsteins E=mc^2, haben sie sie nicht einmal erwähnt.

Quantenphysik ist nicht Relativitätstheorie, Einstein hat den Rest seines Lebens versucht sie zu widerlegen!^^
 
TCM und Ayurveda... war klar, daß sowas kommt. Und du machst dir ernsthaft Gedanken um Gifte in der Landwirtschaft, bist aber ein Verfechter von Schwermetallen in medizinischen Anwendungen, die die Grundlage in der Hälfte der Ajurvedischen Strömungen ist. Ehrlich jetzt? :)
 
Zurück
Oben Unten