Glücklicher MAC Umsteiger hat ein paar Fragen

Er kann keinen Schaden nehmen, allerdings wird jeden Abend die SMU resettet was nicht gut ist, außerdem wird dadurch die Pufferbatterie belastet, die zu ersetzen ist recht teuer.
 
Peacekeeper schrieb:
Er kann keinen Schaden nehmen, allerdings wird jeden Abend die SMU resettet was nicht gut ist, außerdem wird dadurch die Pufferbatterie belastet, die zu ersetzen ist recht teuer.

Hallo @Peacekeeper,

danke, also besser an die Netzleiste hängen die man nicht ausschalten kann! Werde ich dann so machen. :)
Was ist die SMU?

MfG

Rick
 
Das ist die System Management Unit. Die ist für die Lüftersteuerung etc verantwortlich. Die muss dann halt jeden Start wieder Daten einsammeln etc. Ist halt nicht so toll :). Außerdem musst die Uhr dann von der Pufferbatterie mit Strom versorgt werden und die Dinger sind wie gesagt teuer.
 
Also das richtige Mousepad zufinden ist echt schwer...

aber hier ein Tip: Rantopad P4 fein bzw. C4 Stoff und vielleicht gleich noch Mousekeeper Pro bzw. Super dazubestellen.

ByE FirstMac
 
zu 1. Blaues Stoff-Mousepad ! funzt super !!!


Willkommen im Obstgarten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ei everglide Optical Giganta oder so :D.
 
nochmal kurz zum Kabel:
- es ist eigentlich egal welches Kabel - Hauptsache Firewire von 4 auf 6 pol.
Da die Übertragung digital ist kommt hinten immer das raus was vorne rein komme - also keine Angst.

Ich würde das einfach im nächsten Elektro-Markt kaufen oder bei einem Computerhändler fragen die das evtl. günstig bestellen können. Dürfte nur ein paar Euro kosten.
naja - oder eben eBay - da wäre mir nur der Versand schon wieder zuviel für so ein Kabel :)
 
Zurück
Oben Unten