Glücklich!

The Rover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich sitzt hier vor nem iMac G5. Keine Probleme, kein fiepen, kein schnurren und zu heiß wird er auch nicht. Bin voll Glücklich, hab auch noch nie irgendwelche Probleme mit nem Mac gehabt oder davon im Bekanntenkreis gehört.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ist das normal?:D :D
 
das kann ich nur bestätigen..... seit ich meine drei apple´s habe mach es auch wieder spaß davor zu sitzen..... alles funktioniert, läuft stabil und vom design ganz zu schweigen, die einzigen fehler die man macht ist das man ab und zu noch in windows denkt und sich dann wundert das man auf die einfachste lösung nicht gleich gekommen ist..... drücken und ziehen.....

konnte auch schon ein paar leute bekehren....


grüße;)
 
naja bei der Mehrzahl der Leute ist das so, auch wenn es durch das Forum etwas anders wirkt, hier findet man viele Nörgler.
Ich frage mich allerdings was dieser Thread im PowerMac-Forum zu suchen hat.
 
v-X schrieb:
naja bei der Mehrzahl der Leute ist das so, auch wenn es durch das Forum etwas anders wirkt, hier findet man viele Nörgler. Ich frage mich allerdings was dieser Thread im PowerMac-Forum zu suchen hat.
Mac-Power eben! ;) :cool:
Mein G4 733 PM, die beiden Cubes und mein iBook 1,33 sind auch tolle fehlerfreie Geräte!
Und der iPod Photo von eBay mit dem iTrip von eBay (1 € :D ) sind auch nach wie vor eine lohnende Anschaffung.
Es rockt einfach! :D
:music:
 
v-X schrieb:
naja bei der Mehrzahl der Leute ist das so, auch wenn es durch das Forum etwas anders wirkt, hier findet man viele Nörgler. Ich frage mich allerdings was dieser Thread im PowerMac-Forum zu suchen hat.


war das auch ein nörgeln? ;)
 
Mein Intel Imac 20" und mein alter PowerMac 7500/100 laufen auch noch wie am erstentag. Problemlos!
 
v-X schrieb:
naja bei der Mehrzahl der Leute ist das so, auch wenn es durch das Forum etwas anders wirkt, hier findet man viele Nörgler.
Ich frage mich allerdings was dieser Thread im PowerMac-Forum zu suchen hat.

iMac G5 -> Mac OS X Forum?

Nörgeln nicht erwünscht. Das ist ein Glücksthread!

Edit: Ich sehe ich habs echt ins falsche Forum gepackt, hab nur auf G5 geachtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ezekeel: ich nörgel nur wenns was zu nörgeln gibt ;)
meistens bei switcher die halbwahrheiten verbreiten oder eben wenn mal en thread ins falsche forum rutscht, das war kein nörgeln, sondern en hinweis ;)

@rover: hehe.
 
Zurück
Oben Unten