Glossy oder Normal?

C

chris-9n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

In den nächsten Monaten möchte ich auch auf ein MacBook Pro umsteigen.

Momentan nutze ich ein Toshiba Notebook mit Glossy Bildschirm.

Ich kann mich nur nicht so richtig entscheiden welches Display ich nehmen soll? Bei den Windows Rechnern ist es ja nicht schwer, da hat man ja meistens eh keine Wahl!

Gruß Chris
 
Hallo und Willkommen im Forum,

Also ich hatte beim MacBook das Glossy und habe jetzt bei meinem neuen MacBook Pro ein Normales Display und ich finde das Normale und einiges besser.

Gruß Philipp
 
hi!

die frage musst du dir schon selbst beantworten. am besten in den laden gehen (gravis z.b.) und testen.

ansonsten: arbeitest du viel im freien? dann wäre eine mattes besser
 
glossy: Farben besser - spiegelt sehr

matt: spiegelt nich so sehr

Wenn es also nur an einem Platzt steht würde ich glossy nehmen, wenn du aber auch im Auto, Zug, draußen etc arbeiten willst, dann das matte
 
Zurück
Oben Unten