Global Hotkeys für iTunes

tide

tide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
hallo :)
ich brauche für mein mbp ein tool/extension oder sowas womit ich itunes steuern kann auch wenn es nicht mein aktives fenster ist. immer ins dashboard wechseln und das widget anvisieren is mir zu anstrengend :D

hat da jemand was brauchbares?
brauche play, pause, stop, skip forward, back .. joa das wars eigtl ...
am besten dass ich mir die tasten selber einstellen kann. mfg
 
Sizzling Keys ist das wonach du suchst


lea :)
 
Tunekeys macht genau das und nur das… es gibt da noch andere, umfangreichere Tools, aber mir fällt der Name gerade nicht ein. ;)
 
dankeschön, geht ja recht flott hier :)
 
hm tunekeys download funzt ned, versiontracker auch ned ... evtl andere quellen?

edit: schon gefunden, danke
 
Ich hab auch Sizzling Keys, ist ziemlich gelungen und kann genau das, was ich davon erwarte. Ist ziemlich schlank.
 
Moin,

vielleicht ist auch ByteController was für dich :)
hier gibts das

Screenshot von meinem Desktop (ByteController platziert sich oben in die Menubar): Mein Macbook

Gruß,
Chris
 
guck dir mal "spark" an, z.b. http://www.macupdate.com/info.php/id/14352/spark

damit kann man nicht nur für iTunes Hotkeys festlegen, sondern auch sonstige für OS X allgemein - ich hab mir z.B. erstmal Apfel+E für den Finder (wie bei Windows Win+E für den Explorer) festgelegt - sehr praktisch ;)
 
Zurück
Oben Unten