Gliederung in NeoOffice

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus Freunde,
mit OpenOffice habe ich es anscheinend kapiert, da ich meine gesame Magisterarbeit damit machte (aber vielleicht habe ich Überschriften und Inhaltsverzeichnis auch manuell behandelt, da es mir zu kompliziert war), aber mit NeoOffice habe ich wieder basale Probleme.
Ich will haben:
1 Überschrift 1. Ebene
1.1 Überschrift 2. Ebene usw.
Nun habe ich die Absatzvorlagen "Überschrift1" und "Überschrift2" angepasst und ihnen die "Aufzählungsvorlage1" zugeordnet. Dieser wiederum habe ich genau die algebraische Gliederung verpasst und angehakt: fortlaufende Nummerierung.
Ich krieg in der 2. Ebene aber nicht wie erwartet "2.1" sondern "3". Irgendwie ist es klar, weil ich nicht sehe, wo ich der Absatzvorlage "Überschrift2" sagen kann: du bist 2. Ebene.
Wie geht dieser normalste Fall aller Standardfälle?
Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Es gab mal eine sehr hilfreiche für StarOffice im Web.
 
Extras - Kapitelnummerierung

die gesuchte Funktion versteckt sich unter Extras - Kapitelnummerierung. Dort können dann die Formatvorlagen für die einzelnen Ebenen ausgewählt werden.
lg
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gavagai
Zurück
Oben Unten