Gleichzeitige Wiedergabe mehrerer Filme auf einer PowerPoint-Folie (Office 2011)

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Folgendes will mir nicht gelingen: Die gleichzeitige Wiedergabe mehrerer Filme auf einer PowerPoint-Folie (Office 2011). Konkret: Drei Clips nebeneinander (simulieren eine Multivision), die beim Abspielen gleichzeitig und somit parallel ablaufen sollen. Es startet immer nur der erste, obwohl bei allen "Automatische Wiedergabe" aktiviert ist.

Mit Keynotes geht es unproblematisch. Da ich aber einigen Windows-Nutzern die Folien zur Verfügung stelle, muss es auch in PowerPoint funktionieren. Das sollte doch eigentlich möglich sein, ich weiß nur nicht wie, oder?

Besten Dank für die Hilfe,

Thomas

P.S.: Aus Keynote heraus eine PP-Präsentation zu speichern hat dasselbe Dilemma zur Folge...
 
… Die gleichzeitige Wiedergabe mehrerer Filme auf einer PowerPoint-Folie (Office 2011). …
Bei der Animationsreihenfolge für das 1+n-te Video dessen Beginn auf Mit vorheriger festlegen.
Die Ziffern am Video zur Kennzeichnung der Reihenfolge lauten dann anstelle [1] [1+n] … -> [1] [1] …
 

Anhänge

  • PP2011-Mit-Vorheriger.jpg
    PP2011-Mit-Vorheriger.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten