gleichzeitige Nutzung - fremdes WLAN ./. Apple Rendevouz über Airport???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von BRANDSTORM, 20.04.2005.

  1. BRANDSTORM

    BRANDSTORM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    folgendes:
    ich sitze in einer bürogemeinschaft und nutze deren allg. WLAN für mails und internet. nun möchte ich meine usb drucker von meinen schreibtsich verbannen und ihn über apple rendevouz via airport anzusteuern.
    kann ich dann parallel weiter surfern? oder muss ich jedes mal zwischen den wlan netzen hin und her wechseln? oder muss ich für die nutzung von rendevouz kein netz anlegen? wie geht das?

    wer kann mir helfen?

    danke

    BRANDSTORM
     
  2. BRANDSTORM

    BRANDSTORM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    hochschieb ;-))))))))
    ist mir wirklich wichtig!
    wo sind den die ganzen netzwerkspezialisten heute vormittag?
     
  3. BRANDSTORM

    BRANDSTORM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    noch mal hochschieb!
    bitte.
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Du kannst nur in einem Netz zur Zeit sein. Wie sich das mit Rendevouz verhält, weiss ich aber nicht. Mit BT würde es aber gehen.
     
  5. BRANDSTORM

    BRANDSTORM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    @hanselars
    danke!!! aber genau das will ich wissen.
    mmmmmmm hat da wirklich niemand erfahrung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen