gleichzeitige Nutzung - fremdes WLAN ./. Apple Rendevouz über Airport???

BRANDSTORM

BRANDSTORM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
folgendes:
ich sitze in einer bürogemeinschaft und nutze deren allg. WLAN für mails und internet. nun möchte ich meine usb drucker von meinen schreibtsich verbannen und ihn über apple rendevouz via airport anzusteuern.
kann ich dann parallel weiter surfern? oder muss ich jedes mal zwischen den wlan netzen hin und her wechseln? oder muss ich für die nutzung von rendevouz kein netz anlegen? wie geht das?

wer kann mir helfen?

danke

BRANDSTORM
 
hochschieb ;-))))))))
ist mir wirklich wichtig!
wo sind den die ganzen netzwerkspezialisten heute vormittag?
 
noch mal hochschieb!
bitte.
 
Du kannst nur in einem Netz zur Zeit sein. Wie sich das mit Rendevouz verhält, weiss ich aber nicht. Mit BT würde es aber gehen.
 
hanselars schrieb:
Du kannst nur in einem Netz zur Zeit sein. Wie sich das mit Rendevouz verhält, weiss ich aber nicht. Mit BT würde es aber gehen.

@hanselars
danke!!! aber genau das will ich wissen.
mmmmmmm hat da wirklich niemand erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten