Gleichzeitig mixen und aufnehmen mit Live 5 auf PB G4

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von jungspund, 24.05.2006.

  1. jungspund

    jungspund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte mit meinem PB G4 mit Ableton Live einen mp3 mix gleichzeitig erstellen und aufnehmen. Geht das mit der built in soundcard? Wie kann ich das einstellen?
     
  2. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    28.03.2005
    nehm doch in ableton auf und render es im anschliesend als wav oder mp3
     
  3. jungspund

    jungspund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Ich benutze Ableton erst seit kurzem, bei der Audio rendern Funktion in Live 5.2 muss ich doch vorher eine Taktanzahl vorgeben, ich dachte, dass ist eher was zum Loop erstellen?!
     
  4. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    28.03.2005
    du meisnt konsolidieren ;)

    ich meien irgendwie musst du deinen track ja auch als audio file extrahieren können das machste am besten mit der render funktion
     
Die Seite wird geladen...