Gleichzeitig mehrere (gleiche) CD/DVD´s brennen?

M

McBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
34
Kennt jemand einen Brenner, CD-Brenner reicht auch, der gleichzeitig mehrere Medien brennen kann?
Der Inhalt der Medien ist derselbe, es geht nur darum möglichst schnell, möglichst viele Kopien erstellen zu können.
Habe vor Jahren mal ein Gerät gesehen, welches 6 CD´s gleichzeitig brennen konnte. Hat aber damals mehrere tausend DM gekostet.
Ich meine das war sogar eine standalone-Lösung.

Die Methode mit mehreren Brennern an einem Computer brennen zu können kenne ich.

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. Bei google und Co habe ich bisher nichts brauchbares gefunden und die Forensuche verweist nur auf "mehrere Brenner an einem Rechner"-Themen.
 
Zurück
Oben Unten