gleicher interpret zweimal in iTunes

N

n0ll4k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
also ich habe folgendes problem ich bin gerade dabei mein bestehendes mp3 sammelsorium auf mein powerbook zu übertragen um meinen ipod von dort zu füllen. nun hab ich haber schon bei 2 interpreten ein kleines problem und zwar das diese 2 mal im ipod auftauchen wenn ich nach interpreten auswähle. einmal geht es sogar soweit das ein album dadurch geteilt wird.

das nervt natürlich ein wenig da ich alles gut geordnet haben möchte.

die schreibweisen sind vollkommen identisch.



schonmal vorab danke
 
Guck mal ob nicht vielleicht hinter einem der beiden Namen ein Leerzeichen ist, iTunes wertet es dann schon als anderen Interpreten.
 
jop

darauf hätte ich auch mal kommen können ;)

danke
 
Ist mir auch aufgefallen als ich letztens in der Sonne lag, denn auf den ersten Blick sehen sie ja ganz gleich aus. Hab das aber schnell mit Gruppeninformationsänderung (geiles Wort! ;)) ausgebessert...
 
Zurück
Oben Unten