gleicher interpret zweimal in iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von n0ll4k, 31.05.2005.

  1. n0ll4k

    n0ll4k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    also ich habe folgendes problem ich bin gerade dabei mein bestehendes mp3 sammelsorium auf mein powerbook zu übertragen um meinen ipod von dort zu füllen. nun hab ich haber schon bei 2 interpreten ein kleines problem und zwar das diese 2 mal im ipod auftauchen wenn ich nach interpreten auswähle. einmal geht es sogar soweit das ein album dadurch geteilt wird.

    das nervt natürlich ein wenig da ich alles gut geordnet haben möchte.

    die schreibweisen sind vollkommen identisch.



    schonmal vorab danke
     
  2. JeBe

    JeBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Guck mal ob nicht vielleicht hinter einem der beiden Namen ein Leerzeichen ist, iTunes wertet es dann schon als anderen Interpreten.
     
  3. n0ll4k

    n0ll4k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    jop

    darauf hätte ich auch mal kommen können ;)

    danke
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ist mir auch aufgefallen als ich letztens in der Sonne lag, denn auf den ersten Blick sehen sie ja ganz gleich aus. Hab das aber schnell mit Gruppeninformationsänderung (geiles Wort! ;)) ausgebessert...
     
Die Seite wird geladen...