gleiche firefox Profile in verschiedenen Benutzern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von törst, 16.02.2006.

  1. törst

    törst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Hi Leute,

    mein anliegen ist äußerst simpel: Ich möchte gerne von allen (4) Benutzer-Accounts aus das selbe firefox profil starten können! Inklusive aller Skin's, erweiterungen bookmarks ect.
    das firefox -p commando scheint nix zu bewirken:
    Powerbook-G4:/Applications/.../Firefox.app/contents/MacOS study$ firefox -p-bash: firefox: command not found
    von den Dateien im freigegebenen Profileordner seh ich von den anderen accounts auch nur die bookmarks, also kann ich auch nichts kopieren... wie stell ich das jetzt an?
     
  2. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Schau mal hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen