Gleiche Einstellungen für 2ten Benutzer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hasil A., 21.08.2006.

  1. Hasil A.

    Hasil A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hallo!

    Habe mir eben dann doch mal einen 2ten Benutzer ohne Adminrechte angelegt. :o

    Wie kriege ich es hin das er die selben Einstellungen (Dock, Schreibtisch usw.) wie der Admin hat?

    Ist das überhaupt möglich oder muß man das alles "zu Fuß" machen?:confused:


    Gruß

    Hasil A.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Willst du die Einstellungen zweimal?
    Sonst entziehe dir die Admin-Rechte und gib sie dem anderen. Dann bleibt alles wie gehabt.
     
  3. crab

    crab Banned

    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    825
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Ich möchte auch einem weiteren Benutzer diesselben Einstellungen geben, er soll aber keine Adminrechte haben - jedoch, wie von Hasil A. beschrieben, diesselben Umgebungseinstellungen.

    Geht das irgendwie automatisch ohne alles neu eingeben zu müssen? Ich habe 10.3.9.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen