Gleich in Focus-TV (Pro 7)

Runtergeladen, perfekt, danke nochmal ;)
 
aaaach da braucht man ja nen account oder die software
 
GN.Apple schrieb:
aaaach da braucht man ja nen account oder die software

?
- klicke auf "free"
- warte 30 sec.
- gebe die anzeigte nummer ein
- lade die datei

wo brauchst du dafür einen account bzw. die software ?
 
keine ahnung worüber ihr euch so aufregt .? wir wissens besser und die leute die sich von so einem beitrag beraten lassen kaufen vermutlich sowieso keine iPods.
war das der Gravis in Berlin?
und falls ja war der typ mit der jacke etwa markus bueckner?
 
Ein höchst unprofessioneller Test. Is klar, wenn irgendwelche Weiber im Spiel sind. Wie kann man bloß solche dummen blondchen technik "testen" lassen.

Man hätte wohl eher nen gescheiten Test in Hinsicht auf Klangtreue, Rauschverhalten und Verarbeitungsqualität machen müssen. Die gibts natürlich schon wie sand am Meer - ist halt sone underclass TV sendung, was willste erwarten.

Und nur mal nebenbei gesagt - ist der IPod der einzige HD-MP3 Player, der sich wirklich zum joggen eignet. Erstens durch sein minimales Gewicht und seine "Größe" und zweitens durch seinen sehr großzügig gestalteten Flash-Speicher.

Das er der einzige ist, der wirklich geil aussieht, ist natürlich auch klar.

Nimmt man mal die andren Player, die zzT so aufm Markt sind..
zB Sony. Die produzieren schon seit Jahrzenten ihre Walkman dinger und jede Menge HiFi Stuff. Also, wenn einer Ahnung haben SOLLTE, dann doch die.
Liest man sich aber die tests der aktuellen SONY-HD-MP3 player durch, kommt raus, dass die alle scheisse sind.
 
Lezard schrieb:
apple geht ja wirtschaftlich schon richtig dolle ab, glaubt ihr das apple vielleicht bald microsoft und co. den rang ablaufen wird, wen sie weiter so innovativ abreiten ?
das ist eher unwahrscheinlich. (elitäre) qualität und innovation wirkt nur verzögert und dadurch abgeflacht auf den markt; der preis und die verfügbarkeit gereicht den dosen im mainstream-pc-geschäft zum vorteil.
wirtschaftlich geht es gar nicht so doll ab... quartalszahlen haben nicht grad überzeugt, "analystenerwartungen nicht erfüllt" (gewinn ausnahmsweise nicht verdoppelt ;) ), geschäft mit den ipod (umsatzstärkstes segment!) flacht ab und die pc-aussteiger wie du und ich laufen hauptsächlich zu suse und redhat ab...
=> wirtschaftlich siehts alles andere als rosig aus...
<= aber "den rang" hatten microsoft et al. nie :D
 
Zurück
Oben Unten