Gleich in Focus-TV (Pro 7)

uwm schrieb:
Fakten, Fakten, Fakten ..... rotfl

...ich erinnere mich noch an eine "mensa-test", den sie vor jahren hatten.

....in kiel bestand der test darin, das sie von der autobahn aus anriefen, das sie später kommen...sie kamen nach feierabend, sprachen kurz mit dem koch....und im test stand hinter das man in kiel fast 1 h anstehen muss :D
 
Ich finde schon die Zeitschrift von "focus" niveaulos - was will man da erst von der TV-Sendung erwarten?

Richtig - nix!
 
vielen dank fürs hochladen!

was für ein übler beitrag...am schlimmsten sind wirklich die beiden blondies :D

der reparaturtyp ist aber auch nicht schlecht..."alle ipods gehen in 1-2 jahren kaputt"...was für eine schnarchnase.

witzig find ich auch, wie der gravishändler alle ipods aufzeigen wollte: "beginnen wir mit der 3.generation" :D der ipod photo fehlte da auch völlig.
 
Wundert sich hier wirklich jemand?
Der Bericht war doch ganz normal für FocusTV... der eigentliche Plot "Zubehör" wurde auch ständig *vergessen*.. Immerhin wars Werbung für Gravis und diesen AkkuFummler...
 
Menno, nach soviel "konstruktiver Kritik" möchte ich den Beitrag nun doch gerne mal sehen, komme aber nicht vor 19 Uhr nach Hause und an den Rechner zwecks Download. :( Ließe sich da noch was machen?!?

Thorsten
 
naja, zumindest konnte man Filme und so sehn :)
 
Die aktuelle Robbie Williams CD ist laut heise-Un-CD-Datenbank nicht mit Kopierschutz versehen und wurde am PC erfolgreich ausgelesen. Scheint an der Dummheit der Tussis zu liegen...
 
der_Kay schrieb:
Die aktuelle Robbie Williams CD ist laut heise-Un-CD-Datenbank nicht mit Kopierschutz versehen und wurde am PC erfolgreich ausgelesen. Scheint an der Dummheit der Tussis zu liegen...

...ich hab noch nie problem mit dem "rippen" von cds gehabt.....kopierschutz ? ...was ist das ?
 
noch 30 sekunden *grins*
 
Fry2k schrieb:
naja, zumindest konnte man Filme und so sehn :)

vor allem diese annik rubens erlebt momentan ja das totale coming-out...
erst ein jahr lang total anonym, dann ihr name, und dann jetzt - huihui - erfährt man wie sie aussieht; erst im aktuellen playboy im podcastartikel, jetzt sogar im tv....

ich kann ihren podcasts, vor allem sim, immer noch nix abgewinnen. kindchenschema-gekicher mit absolut belanglosem inhalt, sorry...
 
kann den Beitrag bitte noch einer hochladen?? ich habe den Beitrag leider zu spaet gelesen *ganzliebguck* :)
 
The Moonface schrieb:
kann den Beitrag bitte noch einer hochladen?? ich habe den Beitrag leider zu spaet gelesen *ganzliebguck* :)

...wenn du nen ftp-server hast, schick ne PM mit login....dann wupp ich ihn hoch.
 
hab ich ist aber voll :(

mmhh naja anscheinend war er eh schlecht... von daher ^^
 
ich hätte ihn auch gerne noch gesehen
 
kann den film nicht einer bei rapidshare (http://rapidshare.de/) hochladen?

das wäre wirklich super!!
wenn es eine zip oder rar datei ist kann sie ja auch mit passwort versehen werden.

len
 
oh, ja, rapidshare wäre super - kostenlos für den uploader und alle die den Film noch nicht kennen haben noch ne Chance ihn zu sehen!

Chris
 
...okay, also wartet noch 29,2 min ;)
 
Danke, das is super! ;)

len
 
wo ist der link?
 
Zurück
Oben Unten