Glas gesprungen IMac 27“ late 2013

A

Agge92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Habe ein IMac 27“ late 2013 mit einem Sprung im Glas.
Kann man bei diesem Modell die Scheibe tauschen?
Habe in Google nichts gefunden über dieses Modell.
VG Alex
 
Eher nicht, alles verklebt/laminiert.
Angesichts des Alters wäre ein Austausch des Displays im Ganzen sinnvoller, das ist schon schwer genug.

Der Vollständigkeit halber: Vermutlich Modell-Nr. A1419, EMC-Nr. 2639, iMac 14,2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Display und die Scheibe davor sind ein Teil.
Eine Reparatur ist nicht wirtschaftlich, plus das Apple aufgrund des alters keine Ersatzteile mehr anbieten.

Mit Glück findest du bei Ebay ein Display für kleines Geld oder sich mit dem Verlust abfinden und sich was neueres anschaffen.

Viele Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Okay, dann muss ich mal schauen was ich damit mache.
Danke für die Antworten.
 
Bei mir war es in April dieses jahr passiert mit einen iMac Late 2015 habe wie wild nach gebrauchte displays gesucht der richtige zu finden ist schwer habe dann eine anzeige geschaltet und den dann doch noch verkaufen können, habe 300€ dafür bekommen habe das als Startkapital für meinem nächste iMac genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und SignoreRossi
Zurück
Oben Unten