Glas Deckel für mini mac. Wo gibts's den?

Diskutiere mit über: Glas Deckel für mini mac. Wo gibts's den? im iMac, Mac Mini Forum

  1. rororo

    rororo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Guten Tag zusammen.
    Irgendwo hab ich mal einen Glasdeckel (anstelle des weißen Deckels) für den Mini Mac gesehen. Superteil, mit eingeätztem Apfel. Leider find ich das Teil nicht mehr.
    Weiß jemand wie das Teil heißt und wo es erhältlich ist?
    DANKE
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Ich hab den Deckel mal gesehen im Einleitungsteil eines MacWelt Sonderhefts Mac mini. Sieht echt gut aus. Aber da steht auch nichts darüber, wo man den herbekommt. Vielleicht steht's irgendwo innerhalb des Heftes. Ich kann heute Abend mal nachschauen.
     
  3. setino

    setino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    hi,
    schon mehr über den Glasdeckel mittlerweile erfahren ? Sieht bestimmt klasse aus. Habe inzwischen auch die ext. Festplatte von micronet (minimate). Echt geiles Teil im Design vom Mini :)
     
  4. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hm, mir leuchtet der Glasdeckel nicht ganz ein. Das Ding ist eh so verbaut, dass man keinen Blick auf "schöne" Teile kriegt. Und nur nen Glasdeckel damit ich mir die Blechverkleidung vom CD-Laufwerk angucken kann...wois ned....

    Charlie
     
  5. concertino

    concertino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2005
    ... man könnte ja ein hübsches Foto von innen dagegen kleben :D
     
  6. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Also ich hab das Sonderheft zum Mac Mini und ich glaube daß das eine Fotomontage ist. Denk auch das man in wirklichkeit Abschirmblech usw sieht.........
     
  7. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    scann mal
     
  8. bananajoe

    bananajoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2004
    hi wollte mal fragen wo du das teil her hast. will mir vielleicht bald den mini holen und da wär das ding schon cool

    mfg bananajoe
     
  9. slex

    slex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    22.12.2003
    kann mir da nichts drunter vorstellen - kann mir da jemand mit fotos oder so weiterhelfen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Glas Deckel mini Forum Datum
Mac mini Server 2012 - MacBook Air 13-inch 2011 - 4k Auflösung iMac, Mac Mini Gestern um 18:06 Uhr
Backlight-Bleeding Retina iMac und Glas nicht plan verklebt iMac, Mac Mini 06.01.2015
iMac Panel defekt oder Staub hinter dem Glas? Austauschgrund?? iMac, Mac Mini 12.08.2008
den weißen Deckel am eMac entfernen iMac, Mac Mini 22.06.2007
Mac Mini mit schwarzem Deckel? iMac, Mac Mini 05.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche