Glas Deckel für mini mac. Wo gibts's den?

R

rororo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen.
Irgendwo hab ich mal einen Glasdeckel (anstelle des weißen Deckels) für den Mini Mac gesehen. Superteil, mit eingeätztem Apfel. Leider find ich das Teil nicht mehr.
Weiß jemand wie das Teil heißt und wo es erhältlich ist?
DANKE
 
Ich hab den Deckel mal gesehen im Einleitungsteil eines MacWelt Sonderhefts Mac mini. Sieht echt gut aus. Aber da steht auch nichts darüber, wo man den herbekommt. Vielleicht steht's irgendwo innerhalb des Heftes. Ich kann heute Abend mal nachschauen.
 
hi,
schon mehr über den Glasdeckel mittlerweile erfahren ? Sieht bestimmt klasse aus. Habe inzwischen auch die ext. Festplatte von micronet (minimate). Echt geiles Teil im Design vom Mini :)
 
Hm, mir leuchtet der Glasdeckel nicht ganz ein. Das Ding ist eh so verbaut, dass man keinen Blick auf "schöne" Teile kriegt. Und nur nen Glasdeckel damit ich mir die Blechverkleidung vom CD-Laufwerk angucken kann...wois ned....

Charlie
 
... man könnte ja ein hübsches Foto von innen dagegen kleben :D
 
Also ich hab das Sonderheft zum Mac Mini und ich glaube daß das eine Fotomontage ist. Denk auch das man in wirklichkeit Abschirmblech usw sieht.........
 
setino schrieb:
hi,
schon mehr über den Glasdeckel mittlerweile erfahren ? Sieht bestimmt klasse aus. Habe inzwischen auch die ext. Festplatte von micronet (minimate). Echt geiles Teil im Design vom Mini :)

hi wollte mal fragen wo du das teil her hast. will mir vielleicht bald den mini holen und da wär das ding schon cool

mfg bananajoe
 
kann mir da nichts drunter vorstellen - kann mir da jemand mit fotos oder so weiterhelfen...
 
Zurück
Oben Unten