Gitter Netz auf Macbook Pro

V

Valon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und zwar hab ich das Problem das bei meinem Macbook Pro ein komisches Gitter netz auf dem Monitor erscheint. das kommt immer wen ich das macbook über eine längere Zeit aus mache und dan den Deckel wieder aufmache dan ist das da,
kann mir wer bei dem Problem Helfen?
 
Hört sich nicht gut an, vermute mal das was am Bildschirm kaputt ist. Zumindest wenn du ausschließen kannst das es nicht außen drauf ist.
 
Das sind vermutlich abdrücke der Tasten. Google mal, haben viele.
Ich nehme mal an Du hast das matte Display?
 
Interessant, hatte ich bisher noch nicht. Kann aber auch daran liegen das, dass MB keine Scheibe besitzt.
 
Ja, hab das matte Display, naja ich kann drüber wischen dan ist das kurz weg bzw nicht mehr so deutlich zu sehen
 
Man kann so tolle Vliestücher kaufen. So wie Kaffeefilter, nur in Weich ;)
Gut, dass ich beim Glossy geblieben bin, wenn man aber feste auf den Deckel drückt, oder im Rucksack was draufdrückt, kann man die Abdrücke sogar im Glas haben.
 
Zum Glück hab ich kein Pro:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten