GItarrentab-Programm

B

bearb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Hi,

da es nebenmeinem Mac nur noch meine Gitarre gibt, und ich zwangsweise einen pc für meine tabprogramme benutzen muss, wollte ich fragen ob es ein tabbing programm für mac gibt,das möglichst auch powertabs unterstützt. danke für die hilfe...

gruß,
julius
 
Hi, mir geht es diesbezüglich ähnlich, habe aber noch nichts (kostenloses) gefunden, das überhaupt vernünftige Tabs wie z.b. Powertab macht...

Gruß
Daniel
 
hast du schon was gefunden was was kostet ?


gruß,
bearb
 
Ich hab keine Ahnung aber vielleicht fragt ihr mal Mr. Google. Der weiß bestimmt eine Antwort.
 
ich hab ja von musik ziemlich genau so viel ahnung wie die kuh vom fliegen (wenn nicht noch weniger :) ), aber bei der keynote hat steve ja die nächste version von garageband vorgestellt. und die kann live eingespielte mukke gleich mit noten versehen.

keine ahnung, wie gut und wie genau das funktioniert, aber vielleicht wär das ja auch was für euch. garageband 2 gibt es mit ilive 05.

cheers
bl
 
Hallo,

ich habe schon länger das gleiche Problem/Anliegen. PowerTab ist neben Quicken, das einzige Programm weswegen ich noch Virtual PC nutze. Ich habe jetzt etwas gefunden. Schaut euch mal TablEdit (www.tabledit.com) an. Ich finde das macht einen mehr als guten Eindruck. Ich werd's mir die Tage mal runterladen und ansehen.

Gruß

// Rainer
 
Zurück
Oben Unten