?? Gimp unter Tiger zum Laufen bringen?

comcore

comcore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
553
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich kapier des ned, wie ich Gimp unter Tiger zum Laufen bring. Ich hab die aktuellste Version für Tiger und auch X11 drauf. Wie muss ich nun was machen??
X11 bring ich nicht zum laufen, bzw. ich weis gar nicht wie das geht. Wie kann ich das so einrichten, das Gimp immer gleich funktioniert ohne das ich irgend etwas zu allererst machen muss??

Hiiiiiiiiielfeeee!! kopfkratz
 
- X11 installieren - ist meist schon drauf, schau mal unter Dienstprogramme
- Gimp.dmg öffnen und den Anweisungen folgen
- den Speicher und die Pfade am besten Gimp überlassen

- wenn Gimp.app installiert ist, einfach auf das Icon doppel-klicken
- X11 startet automatisch


Also bei mir hat alles (mehrmals) wunderbar geklappt und Gimp ist gar nicht mal so übel...

Oder hast du ein anderes Problem? Dann nähere Beschreibung deiner Arbeitsweise

Viel Glück! :)
 
Nun, seltsamer weise hat es nach einer erneuten Installation von X11 funktioniert. :rolleyes:

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten