GIMP sauber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von twjb, 02.01.2004.

  1. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    ich würde gerne GIMP wieder sauber von meinem System entfernen. Wie mache ich das am besten? Ich hab schon mit "find / | grep gimp" mal alles abgesucht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles, was gefunden wird, auch löschen kann. (Also dass man z.B. "test_pkgimport.pyo" nicht löschen sollte, nur weil darin der String "*gimp*" vorkommt, ist mir schon klar. ;) )

    Gruß

    Tobias
     
  2. Osham

    Osham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    Habe das gleiche Problem

    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem! Möchte auch Gimp wieder komplett vom System haben! Nur wie???

    Solltest Du schon eine Lösung gefunden haben, bitte sag mal wie!

    Danke MfG Osham
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GIMP sauber deinstallieren
  1. Macdos
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.656
  2. maceis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  3. derdaniel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  4. info@mcdg.de
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.246

Diese Seite empfehlen