Gimp Brushes/Pinsel hinzufügen

Macwannabeuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Gimp und wollte wissen, ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte.Ich habe heute ca. 3 Stunden ununterbrochen durch google nach Hilfe gesucht, jedoch leider keine Hilfe gefunden!

Vor ein paar Tagen habe ich mir Gimp runtergeladen und wollte mir gestern Abend weitere Pinsel holen.

Ich habe alles wie in folgendem Video gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=md0s2s90lWo

Allerdings kann ich die heruntergeladenen Pinsel nicht in den Ordner "Brushes" einfügen. Wenn ich die Informationen für diesen Ordner aufrufe wird angezeigt, dass ich nur lesen darf und das Feld "Freigabe und Zugriffsrechte" ist grau unterlegt, sodass ich nicht daran ändern kann.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Danke
 
Zurück
Oben Unten