Gilt die Studentenaktion (MB + iPod) und die Druckeraktion auch bei nur einem Kauf

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Ich wusste nicht so recht in welche Abteilung das kommen soll...

Meine Frage ist: wenn ich mir jetzt als Student ein MB kaufe, kann ich bis zu 160,- zurückbekommen, wenn ich zusätzlich einen iPod bestelle. Dasselbe gilt beim gleichzeitigen Kauf eines Druckers: da gibts 90,- zurück.
Kann ich beide Aktionen gleichzeitig durchziehen - also MB + iPod + Drucker kaufen und 160,- + 90,- Euro zurückbekommen?
 
irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass das gehen würde. aber das sollte lieber nochmal jemand bestätigen.
 
Ich würde mal bei der Hotline nachfragen, die können Dir das auf jeden Fall beantworten.
 
ja das geht =) ich würde dann aber über die hotline bestellen (kostet ja nix), da die dir dan alle formulare die du brauchst per email schicken =)
 
Danke Loide,
aber - bei Gelegenheit - welchen Drucker könntet Ihr mir empfehlen: den HP Photosmart 3210 (270,-) oder den Epson Stylus Photo RX520 (170,-) aus dem Apple Store? Es soll schon ein All-In-One-Drucker sein. Ist der HP seinen Aufpreis wert? (Es geht dann um s/w- und Fotodruck-Qualität, aber auch um die Druckkosten).
 
Wo findet man denn das Angebot? Wie viel muss denn der iPod kosten?

THX
 
Der Thread ist von 2006, glaub nicht das es das Angebot noch gibt und wenn doch dann ist es sicher auf der Startseite des Apple Online Stores. ;)
 
Oh, Sorry!

Hab den bei unten bei Ähnliche Angebote gefunden
 
Zurück
Oben Unten