Gigaset se515 dsl

L

linus2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Habe ein MacBook und sehe beim Siemens Router nichts im Installations-Setup. Hat dieses Problem schon jemand gehabt und lösen können? Wenn der Router einmal abschmiert, muss man ihn dort nämlich neu anmelden!

Außerdem: Manchmal schmeißt mich der Router im WLAN-Betrieb raus. Kurz deaktivieren und wieder aktivieren funktioniert, ist aber doch nicht wirklich elegant. Gibt es irgendeine Einstellung im Router, der den Dauerbetrieb des WLAN zulässt, oder ist das alles einfach normal?
Gruß Ludger
 
Mit welchem Browser? Safari?
Safari funktioniert im Setup nicht richtig - nehme Camino o.ä.!!!
 
Und nicht die neueste Firmware! Damit klappts bei mir auch nicht!
 
Danke!

Habe den Firefox installiert und es funktioniert jetzt, schön.

Gruß Ludger
 
Ich habe den Router seit 2 Jahren, der ist sehr stabil. Der schmeißt mich nicht raus, hat er noch nie gemacht. Kann aber an deinen Einstellungen liegen? DHCP lease z.B.
 
Zurück
Oben Unten