Gigabit und PCMICA

T

Thomas Rath

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bei einem Freund von mir hat ein gewitter die LAN-schnittstelle im powerbook G4 gefressen.
jetzt hab ich eine frage ob es GigabitLAN-PCMCIA Karten gibt (zur not tut es auch eine normalle 100Mbit-Karte), die am Powerbook anschließen kann . so würde er sich nämlich einen kompletten Austausch der Hauptplatine ersparen.

lg
thomas
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Wenn er noch Garantie hat, würde ich in jedem Fall austauschen lassen! Den so Zusatzgeräte außen anhängen zu haben wäre mit zu nervig. Kan nauch mal abbrechen und so. Ich kenne das von WLAN-Karten in X86-Notebooks.

edit: Lese grad 'Gewitter': Dann ist's doch sogar ein Fall für eine Versicherung, falls diese besteht.

Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten