GIGABIT KARTE in G5 einbauen ! PROBLEM mit PCI -x Slot

smgfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich benötige eine Zweite GIGABIT KARTE und diese habe ich mir heute gekauft DLINK DGE-528T unterstützt PCI (2,2) .

Ich wollte diese nun in meinen G5 DUAL 2,5 Ghz verbauen damit ich eine Direkte Verbindung mit einem Server Herstellen kann.

Habe das Gerät auf SLOT 3 eingesteckt und dann den POWERSCHALTER gedrückt, es leuchtet eine ROTE LED im vordern Teil des Gerätes in Höhe der RAM Bänke !
Sobald er Hochgefahren ist kann ich das TEIL nicht im system Finden .

Ist der Steckplatz nicht Abwärtz Kompatible also von 100Mhz auf 66 Mhz ?

Bei apple support sagten die am Tel , es würde gehen die haben das Teil sich extra angeschaut im Netz auf DLINK
siehe hier

http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oI.../hKltbNlwaaRp7D8sAmu5j3cf/YEPAM7l1KPjKUgYuOs=
 
Zurück
Oben Unten