GIGABIT KARTE in G5 einbauen ! PROBLEM mit PCI -x Slot

Diskutiere mit über: GIGABIT KARTE in G5 einbauen ! PROBLEM mit PCI -x Slot im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. smgfreak

    smgfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2005
    Hi,

    ich benötige eine Zweite GIGABIT KARTE und diese habe ich mir heute gekauft DLINK DGE-528T unterstützt PCI (2,2) .

    Ich wollte diese nun in meinen G5 DUAL 2,5 Ghz verbauen damit ich eine Direkte Verbindung mit einem Server Herstellen kann.

    Habe das Gerät auf SLOT 3 eingesteckt und dann den POWERSCHALTER gedrückt, es leuchtet eine ROTE LED im vordern Teil des Gerätes in Höhe der RAM Bänke !
    Sobald er Hochgefahren ist kann ich das TEIL nicht im system Finden .

    Ist der Steckplatz nicht Abwärtz Kompatible also von 100Mhz auf 66 Mhz ?

    Bei apple support sagten die am Tel , es würde gehen die haben das Teil sich extra angeschaut im Netz auf DLINK
    siehe hier

    http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oI.../hKltbNlwaaRp7D8sAmu5j3cf/YEPAM7l1KPjKUgYuOs=
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Treiber installiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GIGABIT KARTE einbauen Forum Datum
MacPro 1.1 und USB3 & gigabit LAN Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2013
Gigabit Lan Adapter für Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2011
G4 Gigabit Dual 450 oder DigitalAudio 667? Mac Pro, Power Mac, Cube 02.03.2008
Syskonnect Gigabit Ethernet-Karte im G4/400 - nur 100 MBit? Mac Pro, Power Mac, Cube 24.02.2007
PowerMac G4/400 (AGP Graphics) mit Gigabit-PCI-Karte aufrüsten Mac Pro, Power Mac, Cube 28.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche