Gifs betrachten

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Suche ein Prog. unter OSX mit dem ich schnell und einfach gifs anschauen kann. Aber nicht Bild für Bild sondern laufend !
 
Hallo sacki,

sacki schrieb:
Suche ein Prog. unter OSX mit dem ich schnell und einfach gifs anschauen kann. Aber nicht Bild für Bild sondern laufend !

Du benutzt gerade eins... :cool:
 
Hallo

Das mit den gifs ist auch für mich eine interessante Sache bei mir aber unter OS 9.2.2 ich würde mir gern eine Tabelle anlegen aber wie bringe ich die gifs dazu animiert ich meine bewegt zubleiben.
Geht das mit Excel (Office 2001)

Gruß
Marco
 
sacki schrieb:
...sondern laufend !

Nimm Vorschau! Das kann animierte Giffs abspielen. Den Abspielbutton kann man unter "Symbolleiste anpassen" aktivieren.
 
warum sind so wichtige sachen unter osx eigentlich immer so versteckt?

danke für den tip!

mfg
sengaja
 
Zurück
Oben Unten