Gibts was vergleichbares zu mint?

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Na okay, vielleicht ist diese Frage ein bisschen doof, aber vielleicht kennt ja wirklich jemand was.

Ich bin ganz begeistert von mint, einem wunderbaren Statisiksystem. Mein problem ist, dass der Spaß 30 Dollar kostet, die ich zwar gerne zahlen würde, da ich die Arbeit berauschend finde, aber als junger Mensch einfach kein geld habe und so wichtig ist es mir dann doch nicht.
Kennt jemand ein vergleichbares Statistiksystem, dass auch so toll und übersichtlich aussieht, über das ich kontrolle habe und das meine Daten für sich behält? Google Analytics fnad ich irgendwie dann doch schwach.

Danke, und einen schönen Abend noch. *
 
Habe auch erst gezögert, obwohl ich kein junger Mensch mehr bin. :D
Ich kenne nichts Vergleichbares.
 
Zurück
Oben Unten