gibts was neues? store ist offline ;)

lass mich gerne verbessern falls ich mich irre, aber da du innerhalb der EU einkaufst, zahlst du die jeweilige MwST, also die britische, und das war's

Gruss
Hackepeter
 
Subtotal £1,190.64
Shipping Charge £0.00
VAT £208.36
--------------
Order Total £1,399.00

Das sind aber nur die offizellen Store Preise, die Preise in der Wirtschaft und Education dürften noch mal 100-200 Pfund darunterliegen... ich habtte mich aber mit dem Pfundkurs verhaun und es sind leider Shoppreis 1943,- ¤ und dafür bekomme ich es schon in Deutschland :-(


Servus,

Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja...

Original geschrieben von schumacher2000
...... allerdings war und bin ich ein PC User und schwanke doch sehr zwischen ibook und Centrino, da das Asus M2400N (256MB/40GB/1,3 Centrino/Brenner/Wlan/14"/2,2-2,5kg/ 3Jahe Garantie) schon für 1369,- zu haben ist..... und ein IBM R40 mit XP Prof in der selben Ausstattung für 1499,- .......
 
Also ich wuerde mir an Deiner Stelle auch die Frage stellen Windows XP oder OS X ? Stabil im Wert (ueber die naechsten Jahre hin gesehen) duerften sowohl das iBook als auch das IBM sein. Was preislich demnaechst passieren wird, weiss ich allerdings nicht. [Eventuell koennten die Centrino Preise leicht runter gehen, da sie gerade eine Inkompatibilitaet mit VPNs gefunden haben. (Kann im Moment leider die Quelle nicht mehr finden. Muss irgendwo bei Heise gestanden haben...aber wo bloss?)]

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten