Gibts Tretris im Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Zeitlos Medien, 01.12.2004.

  1. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Hi,

    weil weiter unten jemand Tetris angesprochen hat...
    Hab das neulich die ganze Zeit auf ner alten NES gezockt und wollte mal wissen, obs das fürn Mac auch als Netzwerkversion gibt, bzw. ob das jemanden bekannt ist...

    Regards & Greetz
    Flo
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
  3. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    versuch mal www.tetrinet.de, da habe ich früher öfter gespielt, weiß nicht ob man den client auch downloaden kann oder es nur online geht.
     
  4. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    ich kann Quinn empfehlen. freeware und bietet network support.
    gruss
    Tira
     
  5. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2004
    die Gemeinde von tetrinet ist allerdings wohl größer. Empfehle allerdings nicht den Mac-client, der ist total buggy, sondern gtetrinet aus fink
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen