Gibts sowas wie den "Migration Assistant" auch unter Windows?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Das ist meine Frage: Gibts sowas wie den "Migration Assistant" auch unter Windows?

Leider habe ich dazu in den größeren Windowsforen nichts gefunden. Vielleicht ist ja einem Macuser in der Richtung irgend etwas bekannt.

Der PC meines Bruders spinnt und eine neue Platte wird wohl fällig werden. Nur möchte ich gerne seine Daten/Desktop/Einstellungen auf die neue Platte mitnehmen.
Gibts dafür Software?

Danke!
 
Da das hier kein Windowsforum ist, befürchte ich, das dieser Thread bald geschlossen wird.

Und wenn es in mehreren Win-Foren keine Hilfe gab, wird es hier erst recht schwer werden;)
 
Ich hab trotzdem mal gesucht:D Ich hoffe, das HIER hilft;)
 
microsoft.com/germany/windows/windowsxp/top10/07.mspx
Letzter Absatz.

Ansonsten kannst du mit einem Partitionstool(Partition Magic,Ghost,Acronis TrueImage)deine alte Platte klonen und auf die neue übertragen.
 
In Vista gibt es das!

EDIT; Ah, ja stimmt, bei XP gehts auch, irgendwie. Hatte ich sogar irgendwann mal gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten