Gibts schon Infos zu 10.7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zakus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Forengemeinde.

Die Unterstützung für Tiger schwindet ja langsam (Firefox 3.7 wirds für Tiger nun auch nicht mehr geben) und ich überlege umzusteigen.

10.6 hat die Windeln noch an, da tauchen schon die ersten Berichte über 10.7 auf, gepaart mit Aussichten auf radikale Änderungen.

Gibt es schon nähere Infos wann ungefähr 10.7 erscheinen soll?

Je nach "Releasedatum" würde es für mich interessanter sein zu warten.


Gruß
Johannes


P.s.: falls ich hier falsch sein sollte bitte ich die Admins/Mods diesen Beitrag in die entsprechend richtige Sektion zu verschieben. Danke.
 
Sicher ist nur, dass es der Nachfolger von Mac OS 10.6 sein wird ;)

Aber mal ehrlich, was willst du denn jetzt hören? Überleg doch mal wie alt Snow Leopard ist. Hast du schon mal einen Termin für ein OS-Release gelese an den man sich fest binden konnte? Nein!

Kauf dir 10.5 (wenn du Snow Leo nicht vertraust) oder 10.6 und später 10.7. Das Update kostet dich müde 29 Euro. Das ist für ein Betriebssystem doch fast geschenkt. Da würde ich mir einfach keine Gedanken machen.
 
Ich habe mal meine Kristallkugel gefragt und die sagt, dass 10.7 frühestens im 2. HJ 2011 erscheint. Also vermutlich erst 2012.
Viele sagen, dass 10.6 besser läuft als 10.5 ich selbst kann dem nichts entgegen setzen.
 
Der Leo läuft ohne Probleme und äußerst stabil. Schlag zu. Über ein Jahr würde ich nicht warten. Es sei denn, Du hast die Zeit.
 
Ich bin mir auch klar, daß meine Frage wohl etwas "früh" an ist ;)
Aber hätte ja sein können, daß jemand irgendwo irgendwelche Infos aufgeschnappt hat, die ich jetzt noch nicht gelesen/gefunden habe.
Schließlich kamen erste Infos über "Surfer mit 10.7 im Internet" im November letzten Jahres.
Da ist es doch durchaus möglich, daß mal die ein oder andere Information durchgesickert ist.
.....Wobei, ich sollte das Geheimniskrämer-Bollwerk Apple langsam kennen :D

@MACafe: darf ich mir deine Kristallkugel mal ausleihen? ;)
 
Ja, nur das der Surfer ein nachgewiesener Fake war. :zwinkeR:
 
Achso?
Wußt ich gar nicht.
Davon war dann wieder nichts zu lesen?! :mad:
 
Gibts schon Infos zu 10.7?

Ja, sie soll nach 10.6 kommen und vor 10.8
 
attachment.php
 

Anhänge

  • cb_090828_m2.jpg
    cb_090828_m2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 298
all wöchentlich die gleiche leier

10.6 hat die Windeln noch an, da tauchen schon die ersten Berichte über 10.7 auf, gepaart mit Aussichten auf radikale Änderungen.

welche denn?
belege?

zakus schrieb:
Gibt es schon nähere Infos wann ungefähr 10.7 erscheinen soll?

das weiß apple selbst noch nicht...

ich bitte darum den thread zu schließen :rolleyes:
 
Ich bitte darum das Kochbuch, welches oben angenagelt ist, zu lesen. ;)

:)


ww
 
Gibts schon Infos zu 10.7?

Ja, sie soll nach 10.6 kommen und vor 10.8
Sehr sinnige Antwort :rolleyes:


Eine Quelle wäre da schon hilfreich !!! :mad:
Ich hab das heute irgendwo gelesen, finds aber grad nicht mehr. Muß ich morgen auf der Arbeit nochmal im Verlauf schauen wo ich da war.

all wöchentlich die gleiche leier
Also entweder werden die "all wöchentlichen" Beiträge gelöscht oder die Leier tritt nicht so oft auf wie du das hier darstellen willst.
In der Gerüchteküche jedenfalls finde ich gerade mal ZWEI Threads zu 10.7.
(und die Suche hat gar keinen ausgespuckt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten