gibts noch ton-licht-veransstaltungs-studio-menschen?

D

d.tune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hi,
wie üblich bei maccommunities sind die grafiker wieder übermächtig.
mich interessiert wer noch ton macht?
bin 28, seid 1997 freelancer, seid 2000 ProTools erfahrung am mac.
und Ihr????
:cool:
 
hi, war vier jahre bei steinberg tätig, seit beginn des jahres selbstständig. graphic, foto, audio, multimedia...und ich habe keinen extra rechner für softsynths ;) ;)

ach ja: da gibt es noch ein weiteres forum, das dich vielleicht interessiert: http://forum.keyboards.de/forum.html

es gibt dort auch so manchen mac-user...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe keinen extra rechner für softsynths ;) ;)

hihi, Du schon wieder... war wirklich nicht als angabe gedacht, ist mir erst aufgefallen, als Du mich angepflaumt hast :D

eigentlich bräuchtest Du ja auch noch n rechner für grafik!!! mach doch mal nen sammelaufruf...
 
Zuletzt bearbeitet:
d.tune schrieb:
eigentlich bräuchtest Du ja auch noch n rechner für grafik!!! mach doch mal nen sammelaufruf...

ich hab meine interne und meine beiden externen hds... da passen neben audio sogar grafik und foto drauf ;)
 
hast Du jetzt freiwillig nen sammelaufruf abgelehnt???
 
d.tune schrieb:
hast Du jetzt freiwillig nen sammelaufruf abgelehnt???

bei sammelaufruf denke ich immer an sammelklage... ;)
 
sei doch nicht so negativ... jetzt muss ich wieder aufstehen und nachsehen ob meine wohnungstür verschlossen ist...
 
ton

ich mache mit dem mac nur musik und zwar auch ohne softsynthies, sondern nur mit hardware. nutze den mac dabei nur als midi-sequenzer...
 
Hi,
Tonmeister am Theater Bremen, als Freelancer im Bereich Recording/Mixing/Mastering etc. tätig (alles was man bei den Arbeitszeiten am Theater nebenbei machen kann), privat Rocker ;)
Logic ist Zentrum meiner Arbeit und hat mich auch zum Mac gebracht (habe nie wieder zurückgeschaut)
 
Hallo.

Ich mache zwar nur privat Musik (Logic Pro 7 & Cubase), bin aber auch nicht schwerpunktsmässig Grafiker ;-) Seit gut 4 Jahren bin ich freiberuflicher Journalist, zunächst für das eine, jetzt ein anderes Macintosh-Magazin, nebenher verdiene ich mir meine Brötchen noch im Bereich des Webdesigns.

J
 
Jens Liedtke schrieb:
Ich mache zwar nur privat Musik (Logic Pro 7 & Cubase)
Für privat hast du da aber ne Menge Geld ausgegeben ;)
 
Hier! Veranstaltungen > Hell/Dunkel

Grüße,
Flo
 
So kann man es auch nennen :D Aber man kommt ohnehin kaum dazu, das alles "sachgemäss" zu verwenden: die Zeit, die Zeit...

J

P.S.: Neidhammel :D :D :D
 
ja es gibt noch licht und veranstaltungsmenschen ! HIER

MFG
 
mir auch tontechnik
 
Zurück
Oben Unten