gibts noch ISDN flatrate

S

schluckwasser

gibts das noch ?

mein vater hat einen t-isdn anschluss und macht noch call-by call.

gibts da noch was, ohne z.b. zu arcor wechseln zu müssen ?
 
Das kommt darauf an, wo du wohnst. Es gibt da afaik nichts deutschlandweites mehr, aber einige regionale Anbieter haben noch ISDN-Flatrates im Programm. Meistens ist DSL aber kaum teurer oder sogar günstiger, sofern verfügbar.
 
ja aber das is immer so ein stress mitm anmelden und so.
und dann muss man noch drauf warten.

und und und
 
Wenns kein DSL bei euch gibt, würd ich bis Januar warten.
Dann gibts für 25 EUR ne Flatrate von Base (Eplus) fürs Internet.
 
Incoming1983 schrieb:
Wenns kein DSL bei euch gibt, würd ich bis Januar warten.
Dann gibts für 25 EUR ne Flatrate von Base (Eplus) fürs Internet.

Das klingt interessat für meine Eltern :cool:
 
Incoming1983 schrieb:
Wenns kein DSL bei euch gibt, würd ich bis Januar warten.
Dann gibts für 25 EUR ne Flatrate von Base (Eplus) fürs Internet.

Wird man eigentlich ein normales UMTS-Handy (z. B. Nokia 6680) als "UMTS-Modem" für's PowerBook nutzen können?
 
Wie bereits berichtet führt die E-Plus-Zweitmarke Base nach der Telefon-Flatrate auch einen Pauschaltarif zum Surfen im Internet ein. Ab 1. Januar ist die Internet-Flatrate, die über UMTS und GPRS genutzt werden kann, zum Preis von 25 Euro erhältlich. Damit unterbietet Base den Internet-Pauschaltarif von E-Plus selbst um knapp 15 Euro. Dafür gibt es allerdings auch keine subventionierte Hardware.
Die Internet-Flatrate kann nur von Kunden bestellt werden, die auch den Base-Sprachtarif nutzen. Die Gesamtkosten für Base belaufen sich dann somit auf 50 Euro. Dafür kann man unbegrenzt ins deutsche Festnetz und innerhalb des E-Plus-Netzes telefonieren sowie im Internet surfen. Ein echter Festnetz-Ersatz ist Base dennoch nicht, denn anders als Vodafone und o2 bietet E-Plus - und somit auch Base - seinen Kunden noch keine Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit an.

Schon wird es wieder uninteressant :(
 
som schrieb:
Schon wird es wieder uninteressant :(

50 EUR pauschal für Telefon + Internet Flat deutschlandweit finde ich nicht uninteressant. Gerade für die richtig mobilen Leute.
 
Incoming1983 schrieb:
50 EUR pauschal für Telefon + Internet Flat deutschlandweit finde ich nicht uninteressant. Gerade für die richtig mobilen Leute.

Meine Eltern sind aber nicht richtig Mobil :D
War wohl falsch ausgedrückt…also noch mal:

Für meine Eltern ist das dann uninteressant ;)
 
Zurück
Oben Unten