Gibt's noch ein anderes offizielles Apple-Tracking (außer apecode.com)?

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird wohl so sein, dass die von Apple uebermittelte Tracking Number die TNT Tracking Number ist (oder die eines anderen fraight forewarders). Du musst auf der WEB page die du gepostet hast immer nur die Apple Sales Order Number eingeben um den Status deiner Bestellung abzufragen. Mit der Tracking Number kannst du dann auf der homepage des Speditoers weiter nachforschen. Aber erst, wenn der Stauts deiner Bestellung darauf hindeutet, dass das Paeckchen schon von Apple an den Speditoer gegangen ist.

Cheers,
Lunde
 
Soweit war mir das nun auch schon klar... :rolleyes:

Das war nun auch nicht unbedingt meine Frage,
aber es hat sich inzwischen sowieso erledigt, da es nun in Eindhoven angekommen ist und wohl im Laufe des Tages an TNT übergeben werden wird.
 
Zurück
Oben Unten