gibt's nen trick das macbook einzuschalten???

alexxus schrieb:
Genauso siehts aus... Das ist eigentlich nen Standby (weil die LED ja nicht pulsiert) mit dem kleinen Haken, dass wohl Bildschirm, Tastatur und alle Peripherieanschlüsse (USB,etc.) abgeschaltet wurden... Einfach nur Hirnlos..:motz: :hamma:


Eigentlich müssten dass mal quasi unabhängig voneinander verschiedene Leute mit ihrem MacBook machen und das irgendwie Dokumentieren (Film)... Dann wird das ganze Material gesammelt und an Apple übermittelt, damit die mal ENDLICH was dagegen tun...

Kann ja nicht sein, dass ein MacBook crasht, weil man die Klappe schließt, nachdem man per Software den Befehl fürs Herunterfahren gegeben hat... :rolleyes: Das muss jeder Laptop können...

Wenn das die Win User rauskriegen, sind wir der Lacher des Tages... :mad: ;)

Das is bei unserem Windowslaptop genauso.
 
Zurück
Oben Unten