gibts isync mit handysyncfuntion denn auch für 10.3?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hans87, 10.11.2005.

  1. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    heisst das wenn ich mein k750i zum kalender import verwenden möchte, ich das neue betriebssytem kaufen muss, oder kann ich nur isync upgraden?
    danke
     
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    nein musst du nicht. mit einem kleinen trick für jeden laien, lässt sich das handy auch unter .3 syncen
     
  3. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    der da wäre?
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    1. Dein Handy muss auf deinem Mac in der Bluetooth Liste sein
    2. Du musst dich mit deinem Handy mit dem Mac verbinden. Nicht anders rum!
    3. Bei der nächsten Meldung auf eine automatische Synchronisation auf nein klicken
    4. iSync starten und etwas warten. Jetzt müsst das Handy erkannt werden!

    Viel Spaß damit.
     
Die Seite wird geladen...