Gibts es noch die "alten" IPod-Shuffle-Kopfhörer?(keine InEar!)

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Heute Leute,

ich brauche dringend mal Eure Hilfe, habe heute aus Versehen auf einen meiner Ipod-Shuffle-Kopfhörer getreten, die andere Seite hats natürlich überlebt.... Ich hatte die Kopfhörer um den Hals geschwungen, dann sind sie mir runtergerutscht und dann wars schon zu spät- und es machte knacks! *übel übel* :(

Jetzt habe ich schon besonders bei Amazon und im Apple-Store gegeuckt...

Gibts die "alten" normalen Kopfhörer von Apple nicht mehr, ich habe da nur noch die weissen "InEar"-Kophörer gefunden, aber die kann ich partout nicht gebrauchen- leider! ICh stehe eher auf die "konventionellen" Kopfhörer... ;)

Leider finde ich die aber weder bei Amazon, geschweige denn im Apple-Store. Alles nur "InEar"-Kram... :(

Gibts die denn überhaupt noch?

Und es wäre cool, wenn wir hier kurz jemand wäre, der mir schildern könnte, ob er schon mit folgenden Kopfhörern gemacht hat (leider sind das auch InEar, aber praktisch find ich halt, dass die Dinger nicht mehr so schnell einem zwischen die Füsse kommen können ;)):

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-9/ref=sr_8_xs_ap_i9_xgl/303-0003603-9095479

Diese Kopfhörer sind von Artwizz.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Die normalen Kopfhörer gibt es afaik nur mit der Kabel-Fernbedienung... kostet dann knapp 40€. Guck mal bei eBay, da tauchen die Teile regelmässig auf, ohne Fernbedienung aber neu und OVP...
 
Ebay...klaro! Ich, Depp! Hätte ich auch selber drauf kommen können... ;) :D

Gruss,

MarcJLH
 
Sooo hart wollt' ich das nicht ausdrücken... ;)
 
Bei Apple bekommst du die Dinger umsonst, wenn du noch Garantie hast. Wenn nicht kosten sie 17$.

mfg
 
Das Problem ist: Ich habe den IPod nicht gekauft, sondern in einem "Tauschgeschäft" erworben! ;) Die Schwester einer Freundin von mir wollte unbedingt einen PLayer mit Display und als sie sagte, dass sie für meinen ollen Trekstor MP3-Player den IPod-Shuffle tauschen würde, da habe ich nicht lange gefackelt....

Weiteres Problem ist leider: Sie hat das Ding bei Saturn gekauft...

Ich glaube kaum, dass man da bei Apple was machen kann, oder?

Vor allem hat sie den Kaufbeleg nicht mehr... *grummel*

Oder kann man da noch etwas machen? Ich kann es mir kaum vorstellen... ;)

Aber ich lasse mich gerne eines besseren blehren...

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Das Problem ist: Ich habe den IPod nicht gekauft, sondern in einem "Tauschgeschäft" erworben! ;) Die Schwester einer Freundin von mir wollte unbedingt einen PLayer mit Display und als sie sagte, dass sie für meinen ollen Trekstor MP3-Player den IPod-Shuffle tauschen würde, da habe ich nicht lange gefackelt....

Weiteres Problem ist leider: Sie hat das Ding bei Saturn gekauft...

Ich glaube kaum, dass man da bei Apple was machen kann, oder?

Vor allem hat sie den Kaufbeleg nicht mehr... *grummel*

Oder kann man da noch etwas machen? Ich kann es mir kaum vorstellen... ;)

Aber ich lasse mich gerne eines besseren blehren...

Gruss,

MarcJLH

ist egal wo du gekauft hast und ob du den beleg noch hast oder nicht...was apple interessiert ist die seriennummer respektive ob du noch innerhalb der einjährigen garantiezeit bist
 
Klingt ja interessant... Ob das Ding noch in der Garantiezeit ist, weiss ich leider nicht.. Sollte ich es mal auf gut Glück versuchen? Wo muss ich denn da bei Apple genau hinschreiben? Würde das gerne per Mail abwickeln ohne Telefonate, wenn das überhaupt noch möglich ist!

Danke ab er füre Eure Tipps!

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich habe die Seriennummer gecheckt: Das Produkt wurde ca. am 30.04. 2005 gekauft und weiter wird gesagt, dass das Produkt für weitere 102 Tage durch die Garantie gedeckt ist. Also heisst das soviel, ich kann Ansprüche darauf stellen, dass Apple mir neue Kopfhörer zusendet? Habe ich das so richtig verstanden? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
ja kannst du, entweder über ein formular auf apple->support oder telefonisch...hast die dinger dann in 2-3tagen kostenlos bei dir zuhause

mfg
 
Coole Sache! Danke für Eure Tipps, da hätte ich nicht dran gedacht! War so fest davon überzeugt, dass das nichts wird weil das Ding bei Saturn gekauft wurde...

Auf jeden Fall danke!

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich bin gerade dabei ein Formular auszufüllen,. ob es das Richtige ist, weiss ich nicht... Wo meine Kontaktdaten jetzt angegeben sind, steht folgendes: "Eine Lieferung an Postfachadressen ist leider nicht möglich. Ihre Unterschrift ist erforderlich."

Ist das das richtige Formular?

Wäre dankbar für Hilfe, ich mache das zum ersten MAl bei Apple. Und ich finde die Support-SEiten irgendwie total unübersichtlich von Apple- leider Gottes! Aber evtl. bin ich einfach nur zu blind... ;)

Bin dankbar für jeden Rat dankbar.

Gruss,

MArcJLH
 
http://depot.info.apple.com/ipod/?country=de&language=de

da gehts los...in den weiteren schritten gibst du dann ein das die kopfhörer defekt sind und bestellst dir ein paar neue.
unterschrift ist nicht erforderlich, geht alles direkt online. 2-3 tage später kommt der ups-onkel und bringt dir deine neuen vorbei
 
ist egal wo du gekauft hast und ob du den beleg noch hast oder nicht...was apple interessiert ist die seriennummer respektive ob du noch innerhalb der einjährigen garantiezeit bist

Flash84: Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, ich habe so eben von Apple eine Bestätigungsmail erhalten bezüglich der Anforderung des Supports und in dieser steht folgendes:

Wenn Sie aufgefordert wurden, Ihren Kaufnachweis einzusenden, senden Sie uns diesen bitte per Fax oder Post (entsprechende Angaben dazu finden Sie im Folgenden). Denken Sie bitte daran, Ihre Versandnummer anzugeben. Weiter heisst es: Wenn Sie aufgefordert wurden, Ihren Kaufnachweis einzusenden, senden Sie uns diesen bitte per Fax oder Post (entsprechende Angaben dazu finden Sie im Folgenden). Denken Sie bitte daran, Ihre Versandnummer anzugeben.

Und du bist dir sicher, dass die keinen Kaufnachweis haben wollen? Weil wenn doch, dann bin ich ziemlich angeschmiert - und eine Kreditkarte habe ich auch nicht :( Sorry, wenn ich nochmal frage, aber ich möchte da sicher gehen...

Dnke.

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten