Gibts es noch die "alten" IPod-Shuffle-Kopfhörer?(keine InEar!)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MarcJLH, 18.01.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Heute Leute,

    ich brauche dringend mal Eure Hilfe, habe heute aus Versehen auf einen meiner Ipod-Shuffle-Kopfhörer getreten, die andere Seite hats natürlich überlebt.... Ich hatte die Kopfhörer um den Hals geschwungen, dann sind sie mir runtergerutscht und dann wars schon zu spät- und es machte knacks! *übel übel* :(

    Jetzt habe ich schon besonders bei Amazon und im Apple-Store gegeuckt...

    Gibts die "alten" normalen Kopfhörer von Apple nicht mehr, ich habe da nur noch die weissen "InEar"-Kophörer gefunden, aber die kann ich partout nicht gebrauchen- leider! ICh stehe eher auf die "konventionellen" Kopfhörer... ;)

    Leider finde ich die aber weder bei Amazon, geschweige denn im Apple-Store. Alles nur "InEar"-Kram... :(

    Gibts die denn überhaupt noch?

    Und es wäre cool, wenn wir hier kurz jemand wäre, der mir schildern könnte, ob er schon mit folgenden Kopfhörern gemacht hat (leider sind das auch InEar, aber praktisch find ich halt, dass die Dinger nicht mehr so schnell einem zwischen die Füsse kommen können ;)):

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-9/ref=sr_8_xs_ap_i9_xgl/303-0003603-9095479

    Diese Kopfhörer sind von Artwizz.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Die normalen Kopfhörer gibt es afaik nur mit der Kabel-Fernbedienung... kostet dann knapp 40€. Guck mal bei eBay, da tauchen die Teile regelmässig auf, ohne Fernbedienung aber neu und OVP...
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ebay...klaro! Ich, Depp! Hätte ich auch selber drauf kommen können... ;) :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Sooo hart wollt' ich das nicht ausdrücken... ;)
     
  5. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Bei Apple bekommst du die Dinger umsonst, wenn du noch Garantie hast. Wenn nicht kosten sie 17$.

    mfg
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Das Problem ist: Ich habe den IPod nicht gekauft, sondern in einem "Tauschgeschäft" erworben! ;) Die Schwester einer Freundin von mir wollte unbedingt einen PLayer mit Display und als sie sagte, dass sie für meinen ollen Trekstor MP3-Player den IPod-Shuffle tauschen würde, da habe ich nicht lange gefackelt....

    Weiteres Problem ist leider: Sie hat das Ding bei Saturn gekauft...

    Ich glaube kaum, dass man da bei Apple was machen kann, oder?

    Vor allem hat sie den Kaufbeleg nicht mehr... *grummel*

    Oder kann man da noch etwas machen? Ich kann es mir kaum vorstellen... ;)

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren blehren...

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    ist egal wo du gekauft hast und ob du den beleg noch hast oder nicht...was apple interessiert ist die seriennummer respektive ob du noch innerhalb der einjährigen garantiezeit bist
     
  8. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Klingt ja interessant... Ob das Ding noch in der Garantiezeit ist, weiss ich leider nicht.. Sollte ich es mal auf gut Glück versuchen? Wo muss ich denn da bei Apple genau hinschreiben? Würde das gerne per Mail abwickeln ohne Telefonate, wenn das überhaupt noch möglich ist!

    Danke ab er füre Eure Tipps!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  9. crouse

    crouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
  10. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Also ich habe die Seriennummer gecheckt: Das Produkt wurde ca. am 30.04. 2005 gekauft und weiter wird gesagt, dass das Produkt für weitere 102 Tage durch die Garantie gedeckt ist. Also heisst das soviel, ich kann Ansprüche darauf stellen, dass Apple mir neue Kopfhörer zusendet? Habe ich das so richtig verstanden? ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     

Diese Seite empfehlen