Gibt´s einen Vokabeltrainer für iPod?

sandysun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Bevor ich geschlachtet werde: Die Suche mit den Stichworten "iPod Vokabeltrainer" hat leider nichts ergeben, außer dass ich nu weiß, dass es für den Mac iFlash als Vokalprogramm gibt.

Gibt es für den iPod ein Programm mit der Möglichkeit einen Begriff einzugeben und er spuckts mir in der gewünschten Übersetzuneg aus?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,
sam
 
ich glaube provoc verfügt über eine solche funktion, auch wenn ich es nicht geschafft habe meine vokabeln auf den ipod zu übertrgen
mir ist da immer der rechner abgeschmiert
 
Fast. Dankeschön für den Link.
Ich suche aber eher etwas, was sich wie ein Dictionary benutzen lässt. Also das gesuchte Wort in iPod eingeben. Aber so würde ich es auch nehmen, wenn es das nicht anders gibt. Allerdings bräuchte ich es für Spanisch. Das gibt´s aber leider nicht bei Clip2Go. Hups, sehe gerade, das kommt demnächst - super!
 
iPod "nur" Aktualisieren

Wie geht das reine updaten von Musik ohne das irgendwas im ipod gelöscht wird? Für Mac als auch für Windows (iTunes).
 
Zurück
Oben Unten